Zwei Lehrerinnen stellen sich vor

Im April durften wir zwei neue Lehrerinnen in unserer Schulgemeinschaft begrüßen: Anke Brachmaier und Livia Multerer verstärken unser Kollegium bis zum Ende des Schuljahres, worüber wir uns sehr freuen.

Frau Brachmaier ist seit 2004 Realschullehrerin mit den Fächern Mathematik und Musik. Sie ist Mutter von zwei Kindern und wohnt in Rheinhausen. Vor ihrer Elternzeit war Frau Brachmaier u.a. in Ubstadt-Weiher tätig. Ihre Hobbies sind neben der Familie: Musizieren, Nähen, Basteln, Sport und Lesen.

Frau Dr. Multerer hat Agrarwissenschaften studiert und arbeitete seit 2019 als Gesundheitsförderin in über 40 Grundschulklassen in und um Heidelberg. Sie ist Mutter von drei Kindern. Ihre Hobbies sind neben der Familie: Reisen und Sport.

Beide neuen Kolleginnen freuen sich sehr auf die Herausforderung „Grundschule“ und auf die Arbeit in unserer Schulgemeinschaft.

Wir sagen: Herzlich willkommen!